Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langwedel e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Langwedel e.V. kann man von Geburt an werden.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge sind wie folgt:

• Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre -30,00 € pro Jahr
  • Erwachsene & Jugendliche über 18 Jahre - 33,00 € pro Jahr
  • Familien (2 Erwachsene, Kinder sind eingeschlossen) - 66,00 € pro Jahr

Beitrittserklärung:

Für eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Langwedel e.V. ist eine schriftliche Beitrittserklärung erforderlich.

Die Beitrittserklärung für unsere Ortsgruppe können Sie sich hier selbst ausdrucken.

Beitrittserklärung Download

Bitte schicken Sie es per Post an die auf dem Formular angegebene Adresse oder geben Sie es beim Training bei uns ab.

Aus technischen Gründen die Mitgliedsbeiträge bitte nur Überweisen. Auf keinen Fall Bareinzahlungen vornehmen! In solchen Fällen kann weder die DLRG noch die Bank den Einzahler ermitteln.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing